Wir sind in NRW unterwegs


[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Liebe Freunde,

ganz knapp und kurz auch per Mail mal wieder ein Lebenszeichen von uns, und ja: wir leben noch! und sind ab morgen – Donnerstag, den 25.4. 2019 wieder in NRW unterwegs!

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Trip, das wird ne Sause und wir haben auch schöne neue Stücke dabei und wollen mit euch mal wieder das Tanzbei schwingen, also seid dabei:

25.4.2019 ab 19 Uhr in der Agnes Klaus in Köln

26.4.2019 ab 20 Uhr in Dein Hotel Europa in Aachen

27.4.2019 ab 21.30 Uhr im Jazzkeller Krefeld

 

Und es geht natürlich spannend weiter bei uns, weiter Termine trudeln ein und wir sind an neuen Stücken und einem neuen Video Clip dran.

Es wird gebrainstormed, geschrieben, geprobt gemacht und getan und es macht alles unfassbar gute Laune. Habt ihr es eigentlich schon mit bekommen? Wir haben einen neuen Mann an den Tasten: Chris Kube, the Chris Kube.

Vielleicht sehen wir uns ja auf einem der nächsten Termine, uns freut es Mega und sonst sage ich es in den Worten von Inspector GP:

wir haben euch im Blick!

der Niko und die Nutty Boys[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]