Was ein cooles Jahr war doch 2018!?!

Posted by NikoNuttyboy Category: Category 1

Ihr Lieben!

Wir verneigen uns vor euch und bedanken uns für euren unglaublichen Support im Jahr 2018 – das war BOMBE!!!!

Und wir wollen uns nicht einfach nur bei euch bedanken, sondern wollen euch auch etwas zurück geben, denn wir haben noch einen Song in der Hinterhand:

Die Studio Version von Inspector GP und diese werden wir euch in den nächsten Tagen schenken.

Das Besondere an dieser Version ist: sie ist noch auf keinem Album drauf und Howie Weinberg in LA hat sie gemastert. Jawohl, der Howie Weinberg, der auch Nirvana Nervermind und Blood, Sugar, Sex, Magic von den Chilli Peppers gemastert hat.

Ihr alle die sich in den Newsletter eingetragen habt, bekommt Post mit dem Download-Link und auch alle unsere Likies auf Facebook bekommt eine kleinen Nachricht gepinnt.

Weiter haben wir noch ein paar Konzerte:

12.12.2018 in Göppingen: Jazz-IG. Geht ab 21 Uhr los morgen

21.12.2018 in Freiburg: DISCOvery im Waldsee mit Soulfamily und der Mini Magnet Band, geht um 20.30 Uhr los.

3012.2018 in Villingen: The Nutty Boys im Folkclub und wir werden ab 20 Uhr den Nachbarn beschallen, der freut sich immer wieder über uns.

Wir wünschen euch eine tolle Weihnacht und auf ein genauso tolles Jahr 2019, falls wir uns nicht mehr sehen!

The Nutties