No it goes around the Wurst

Posted by NikoNuttyboy Category: Category 1

Meine Lieben,

jetzt geht es aber sowas von Rund hier bei uns. Wir gehen in 2 Wochen wieder ins Studio und nehmen die restlichen Songs für die kommende Nutty Boys Scheibe auf. Es wir great! we gonna make Ska great again und bleiben aber im Klimaabkommen. Gut, bei uns ist das auch unbedingt notwendig, da es immer heißer wird…
Ich darf euch schon mal auf ein paar tolle High Lights aufmerksam machen, die im Sommer anstehen , und zwar:
Als Erstes wird die Uni Big Band und die Nutty Boys zusammen 3 Nutty Boys Stücke am Big Band Barbecue performen.
Jawoll, Nutty Boys go Big Band. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und Arrangements für die Uni Big Band geschrieben und ich verrate euch mal was: das wird aber sowas von rocken!!!
Das Ganze startet am 15.7.2017 – 19 Uhr im Mensa Garten. Übrigens mit dabei die Constellation Big Band.

Als Zweites spielen wir wieder bei Freiburg Stimmt Ein und zwar diesmal brennen wir den Eschholzpark ab.
Das startet am 2.7.2017 – 20:45 im Eschholzpark.

Als Drittes kommt am 9.8.2017 zum Sigi Kerber nach Staufen in seine Strausi, grillt euch was und chillt euch weg. Es ist wieder Chillen und Grillen!!! Diesmal am Plattenteller der unglaubliche Hank Strummer!

Und zu guter Letzt booken wir für die Release Tour 2018 und hiermit teile ich mit:
das Freiburg CD-Release startet am 17.3.2018 im Waldsee! Mehr Infos dazu kommen noch.

Das war’s mal von uns, vielleicht habt ihr es gesehen, unser Shop hat sich verabschiedet, er wird aber in den nächsten Tagen wieder an den Start gehen.

Ansonsten  bleibt so wie ihr seid – dufte!
der Niko