Hallöchen

Posted by NikoNuttyboy Category: Category 1

Hallo nutty friends,

wir sind wieder zurück aus dem Sommer, voller Tatendrang und Power, denn wir gehen unser erstes richtiges Album an und schreiben Songs, produzieren vor tuen und machen eben…

Nebenbei spielen wir natürlich noch Konzerte und stellen die Live Videos vom ZMF Auftritt fertig. Schaut mal rein!

Ich darf euch jetzt auch schon wieder zum nächsten Freiburger Ska Nighter am 7. Oktober einladen und dieses Mal ist die Freiburger  Ur-Ska Band The Refrigerators am start, das wird so cool!!!

Leider haben wir auch eine traurige Nachricht, denn Eike ist nicht mehr bei uns an der Gitarre dabei. Lieben Dank für Deinen Support in den letzten anderthalb Jahren –  Eike und alles Gute für die kommende Zeit!

Wir sind aber nicht Gitarrenlos sondern dürfen euch den Sam Jones vorstellen.

Zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis: Unsere Homepage wird gerade überarbeitet, daher gehen einige Links nicht, zB Sound… da geht bitte im zu Soundclound.

Jetzt aber ab an den Neuen Süßen und den Zwiebelkuchen….

Es grüßt der Niko