Hallo da draussen

Posted by NikoNuttyboy Category: Category 1

Sodele,

in der letzten Zeit haben wir ordentlich gespielt, viel geprobt, neue Songs geschrieben, getextet und so weiter – kurz gesagt:

Wir haben richtig Gas gegeben denn wir gehen Morgen (2.3.2017) ins Neuwerk Studio und nehmen die ersten Tracks für das neue Album auf. Wir sind gespannter als ein Flitzebogen und freuen uns Mega auf das Studio und es wird ne fette Sache, können wir euch verraten.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und der Herr Halfmann wird wieder das ein und andere Nutty Blog in die Welt strahlen.

Und es steht für diesen Sommer noch viel mehr an: wir dürfen mit der Uni Big Band am Big Band Barbecue spielen und arrangieren 4 Nummern von uns für die Big Band und werden sie dann zusammen performen, das wird riesig.

Und dann kommen noch ein paar neue Videos von uns, wir spinnen gerade an Drehbüchern herum.

Und auch hier mal so frei von der Leber weg:

Vielen Dank für euren support in den letzten 2 Jahren, ihr seid töfte – also bleibt so wie ihr seid!

die Boys samt Anja