Freiburger Ska-Nighter Vol. 3

Posted by NikoNuttyboy Category: Category 1

Leute,

der dritte Freiburger Ska-Nighter steht vor der Türe!

und zwar am 15.4.2016 ab 20 Uhr.

Dieses Mal am Start die Freiburger Kollegen The Skaletons.

Natürlich auch wieder DJ Sperrholz Möller mit seinem Kollegen Herr Rakete drehen die Plattenteller.

Das alles für gediegene 7,- Euronen, jawoll wir haben ein wenig anheben müssen, da wir unsere Unkosten nicht decken konnten.

Also kommet reichlich, bringt Hund Katze Kind und Kegel mit uns feiert mit uns ordentlich!

 

Wer nicht in Freiburg sondern in Konstanz weilt:

Wir spielen den Tag drauf, 16.4.2016 ab 21 Uhr im Contrast. 

Und zu guter Letzt: ihr könnt schon Tickets für das Doppelkonzert mit Fat Cat ordern und ich rate euch: macht es, denn wir wollen das Zelt ausverkauft sehen und es wird ein Bomben Abend.

25.7.2016 ist der Termin und hier gibt es Karten.