Hallo Sommer!

Posted by NikoNuttyboy Category: Category 1

Liebe Offbeat Gemeinde

der Sommer ist ja mal der Hammer, wir zerfließen und können auch gerade keinen klaren Gedanken fassen.

Dennoch möchten wir uns bei euch ganz herzlich für euren Support der vergangenen Konzerte bedanken: Ihr seid der Hammer und gerade auf dem Agrikultur Festival habt ihr uns auf einer Mega Welle durch den Abend getragen – es war die Mega Sause. Hut ab.

Und es geht wild weiter:

11.8. ab 19 Uhr auf der Landesgartenschau in Lahr

30.8. ab 19 Uhr in Köln,

31.8. ab 20 Uhr in Gütersloh,

1.9. ab 19 Uhr in Otterstadt

und natürlich noch mehr Konzerte stehen an, schaut auf Events nach.

Und dann haben wir eine traurige Nachricht: Key Szost verlässt uns, denn er macht seinen Master in einer anderen Stadt und da wird es mit dem Proben und Arbeiten natürlich schwierig. Er steht in Lahr zum letzten Mal mit uns auf der Bühne.

Wir haben allerdings schon einen Nachfolger: Gwen heißt er, kommt nicht aus Japan, sondern aus Frankreich. Ihr dürft gespannt sein. Wir sind zudem an neuen Songs dran und gerade hat mich die Nachricht erreicht, das unser Vinyl Album sich einer großen Nachfrage in Japan erfreut.

Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Zeit auf einem Konzert und sonst wünschen wir euch einen wunderbaren Sommer,

the Nutty Boys

 

Und wer unser Album haben möchte: Mitte besucht unseren Shop.